Rückblick 2023

2023 war für mich ein Jahr, das geprägt war von einer Menge erfolgreicher Ereignisse in beruflicher Hinsicht. So bekam ich als Künstlerin vielfach ausgezeichnet internationale Anerkennung durch jurierte Kunstwettbewerbe. Die Teilnahme im Dezember in New York am Times Square und in Miami Beach bei der Artweek mit der ExpoMetro in einer weltweiten Artist-Community war zum Abschluss noch ein Highlight in diesem erfolgreichen Jahr für mich. Es war eine lange Wegstrecke bis dahin und nicht alle Dinge lassen sich im Vorfeld planen. Oft musste  ich umdisponieren, weil der Tag sich plötzlich anderes gestaltete, das war neu und herausfordernd. Um so schöner, wenn das Ergebnis dann positiv war. So blicke ich mit diesen persönlichen beruflichen Erfolgen ganz zuversichtlich ins 2024, möchte ganz herzlich ein Dankeschön an meine Kunstfreunde und Unterstützer/innen richten. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit in 2024 mit vielen glücklichen wunderbaren Momenten, 🍀💛🕊 herzliche Grüße aus dem Atelier Christiane Maluck