2020 – 30 Jahre Atelier Christiane Maluck

 

 

 

 

Frühlingserwachen Bild mit Schneeglöckchen, Märzbecher u.s.w.

 

2020 und 30 Jahre Kunstweg – Zeichnen – Malen – Projekte….

Liebe Freunde des Ateliers & priv. Malschule Maluck,

30 Jahre ist mein Weg 2020 in der Kunst alt und hat viele Höhen und Tiefen erlebt, was alles so dazu gehört 🙂 So könnt Ihr auf www.christiane-maluck.de zur Zeit mal meinen Lebenslauf lesen…

Viel hat sich verändert, seit ich meinen ersten Beruf in jungen Jahren an den Nagel gehängt habe, um meinem Herzen zu folgen und diese 30 Jahre bis jetzt zu gehen. Die Gründe dafür sind immer noch aktueller denn je und täglich den Nachrichten zu entnehmen. Mit dem Unterschied, dass Vieles in den Fokus allgemeiner Betrachtung gerückt ist und öffentlich über die Medien wurde. Möge der weitere Weg gute Entscheidungen bringen, die zum verantwortungsvollem Handeln bewegen und erkennen lassen, das auch kleine Dinge im Alltag dazu gehören. Bewusst und achtsam zu leben, mit unserer Umgebung, Umwelt und dadurch mit uns/mir selber, könnte dabei ein Weg sein das Leben, als Kostbarkeit im Moment zu schätzen und die Zukunft würdevoll zu planen…, herzliche Grüße aus dem Atelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.