Award zum Thema: „Blumenbilder aus den Jahreszeiten“

Blumenbilder aus den vier Jahreszeiten sind am Rande meiner künstlerischen Arbeit im und aus meinem Ateliergarten bei mir entstanden und mit dem Finalist-Award ausgezeichnet 2022

Finalist-Award-Urkunde der Art Gallery Los Angeles 2022

Dazu habe ich später eine Multimediashow mit Performance entworfen, die in den Itzehoer Kulturnächten auf Großleinwand gezeigt wurde. Mehr Bilder dazu auf einer Projektseite: „https://galerie-maluck.de/uberblick-der-bildthemen/kunstprojektion-multimediashow/

003 Projektionen einer Malerin

„Multimediashow“, ein Cross-Overprojekt der Künstlerin von gemalten Bildern, Musik und Ballett im Ateliergarten der Künstlerin während der Itzehoer Kulturnächte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert