Sommerfantasie

Hallo liebe Freunde des Ateliers und meiner Arbeit,

heute möchte ich mich mit meiner Sommerfantasie in  Acrylfarbe (100×80 cm) zurück melden. Nach einer Pause im kreativen Bereich dieses Frühjahr, durch einen familiären Schicksalsschlag, freue ich mich auf den Sommer und darauf meine neuen Ideen zu verwirklichen. Da passt das Bild die Sommerfantasie ganz gut… Zumal die Zeit der Blumen und Blüten für unsere Insekten und Artenvielfalt ja nun inzwischen bei vielen ein Interesse geweckt hat. Die bunte Vielfalt und der sich verbreitende Duft in der lauen Sommerluft macht gute Laune und läßt einen tief die Schönheit der Natur einatmen. Herzliche Grüße aus dem Atelier Christiane Maluck sende ich Euch

Minolta DSC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>