Panik ist nicht die Lösung

In Erinnerung an Rudi und Jane

September 2019 in Erinnerung an Jane und Rudi

“Jeder Tag ist ein Tag in die Zukunft”

Liebe Freunde meiner Arbeit und des Ateliers, vor genau einem Jahr war ich zur Beisetzung meiner dänischen Künstlerfreundin Jane auf Sylt und diesen Freitag wäre mein Vater Rudi 85 Jahre geworden. Er verstarb an einem Sonntag im Februar 2019. Das ist jetzt sehr persönlich, denkt Ihr… Sie waren Beide feinsinnige Naturgeister, lachten gerne und waren kritisch. Da ich mich selber seit über 30 Jahre in meiner Kunst und mit meiner privaten Malschule für die Natur und einen friedvollen Umgang miteinander einsetze, kann eine Lösung unserer Probleme für die Zukunft im ökologischen und ökonomischen Bereich nur in Frieden möglich sein, da unsere Systeme so komplex sind. So werde ich mich nicht in eine allgemeine Verunsicherung begeben und im Sinne von Jane und Rudi, ihre Geschichte und Erinnerung weitergeben. Unsere gewesenen Gespräche wertschätzen und die Freude, Liebe und Zuversicht weitertragen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.             Mahatma Gandhi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>