Frohe Weihnachten wünscht atelier christiane

atelier christiane wünscht frohe besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2022

Liebe Freunde des atelier christiane, das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller Herausforderungen, Veränderung, Neuigkeiten und ungewöhnlichen Zeiten in der Coronapandemie. Jede/r mag diese Zeit auf seine Weise erlebt haben und mit diesen neuen Umständen herausgefordert gewesen sein. In der Familie, im Beruf und vielen anderen Bereichen des alltäglichen Lebens. Diese Zeit erfordert teilweise viel Kraft, Zuversicht und Geduld.

Für mich persönlich war 2021 ein Jahr von Veränderung und sich jeden Tag aufs „Neue“ ein zu stellen. Da das Leben einer Malerin und Künstlerin zu schön ist, wenn ich meinen Blick auf ein Bild fokussieren kann, blieb mir 2021 oft dazu keine Zeit, denn der Tag hatte für mich etwas „Anderes“ im Sinn :-). Ich freue mich darüber, trotz der Kontaktbeschränkungen durch die Pandemieauflagen, so freundliche und angenehme Kontakte gehabt zu haben. Ein Dankeschön geht an die solidarische Haltung von äußerst zuvorkommenden Menschen und ihrer positiven Einstellung.

Angenehme, fröhliche Weihnachten im Kreise Euer Lieben und einen guten Start in das neue Jahr 2022 mit seinen neuen Momenten, Ecken und Kanten, glücklichen Stunden, Herausforderungen und hoffentlich ganz viel Mitmenschlichkeit, herzliche Grüße Christiane