Der Herbst im Nebel

Hallo liebe Freunde meiner Arbeit und des Ateliers, der Herbst zaubert seine ganz eigene Stimmung und weiß sich doch manchmal nicht zu entscheiden. Bleibt es heute beim Nebel oder kommt die Sonne noch heraus :-)

07-jpg Novembernebel, 2012, Christiane Maluck

An diesem Tag an der Tonkuhle entschied er sich für die Sonne, die so langsam den Nebel lichtete. Diese Jahreszeit zwischen Herbst und Winter mag ich doch auch ganz gerne, wenn sich alles zurück zieht und wir es uns bei Kerzenlicht gemütlich machen. Meine Weihnachtsbilder sind nun auch bald fertig und ich freue mich sie auf zu hängen. Morgen werde ich die kleine Winterausstellung im Gasthof “Unter den Linden” in Oelixdorf aufhängen. Wer dann dort gemütlich Essen geht, fühlt sich dann sicher im Winter angekommen, herzliche Grüße aus dem Atelier schickt Euch Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>