Award 2022-2024 für Aktuelle Bilder und Themen

16 internationale Award-Urkunden für Christiane Maluck

Link zum Infotext: https://galerie-maluck.de/kunst-christiane-maluck/

In 10 Kategorien der Kunst gewinnt Christiane Maluck aus Schleswig-Holstein bei der ART Gallery aus Los Angeles:

Das heißt, in allen ausgeschriebenen künstlerischen Kategorien der internationalen Art Gallery Teravarna aus Los Angeles werde ich mit einem Award ausgezeichnet, von vielen teilnehmenden Künstlern/in aus aller Welt. Das ist auf internationaler Ebene eine sehr erfolgreiche Würdigung meiner langjährigen künstlerischen Arbeit von der Jury der Art Gallery Teravarna aus Los Angeles und freut mich und mein Atelierteam sehr. Ich bedanke mich bei Allen die mich die vielen Jahre über so gerne begleitet haben in meiner künstlerischen Laufbahn und freue mich sehr über diese Wertschätzung auf internationaler Ebene. Herzliche Grüße aus dem Atelier an Dich/Euch

 

Zum Thema „Wasser“ ist das die 3. jurierte Urkunde von der Art Gallery aus Los Angeles für Christiane Maluck,

von 331 artists from 42 countries ausgezeichneten Künstler/innen einen Finalisten-Award der Art Gallery aus Los Angeles. Link zur Internetseite:

2024 „11th ABSTRACT“ International Juried Competition Winners | TERAVARNA ART GALLERY

Am 08.März 2024 dem internationalen Tag der Frauen.